Garchinger Bauernbühne e.V. 
  • Team Fotoaufnahmen für "Die Gwandlaus"
  • Birgit Schulz & Thomas Reiner
  • Ernst Grassy
  • Sandro Dorigo & Alexander Kunkel
  • Flyer Garchinger Bauernbuehne
  • Artikel Merkur
  • Bild Aufführung


 

Die Garchinger Bauernbühne e.V.

präsentiert 

"Die G'wandlaus"

 

von Peter Landstorfer


Regie: Christian Steinfelder


Der honorige Bräu Johann Franz Xaver Gerstlinger ist ein geachteter, sehr beliebter Mann. Nicht nur, dass er die Familientradition mit seiner Gerstl-Brauerei weiterführt, er ist auch politisch tätig und genießt als Abgeordneter allerseits hohes Ansehen. Die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum der Gerstl-Brauerei müssen vorbereitet werden. Alles scheint nach Plan zu verlaufen bis plötzlich der bisher unbekannte Verwandte Veitl Fuchshauser auftaucht und eine Familienchronik auftischt. Fuchshauser ist gar nicht so harmlos und unbedarft wie er zunächst scheint, denn er deckt mehr und mehr dunkle Seiten in der Vergangenheit der Familie des Bräu auf. Der Ehrenmann beginnt zu wanken, doch wird er auch fallen....?


Samstag, 05.11.2022 - 19.30 Uhr           
Sonntag, 06.11.2022 - 15.00 Uhr

Freitag, 11.11.2022 - 19.30 Uhr                Samstag, 12.11.2022 - 19.30 Uhr

Samstag, 19.11.2022 - 19.30 Uhr           Sonntag, 20.11.2022 - 15.00 Uhr 

 

 Karten ab sofort erhältlich bei:

München Ticket


Stadt Garching



 

  Karten ab sofort erhältlich unter:




 


 



 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 
 
 
 
E-Mail
Karte